top of page
WhatsApp Image 2023-10-10 at 17.48.11.jpeg
WhatsApp Image 2023-10-10 at 17.48.11.jpeg

PoSH-Schulungen
Sensibilisierungsprogramme zur sexuellen Belästigung von Frauen am Arbeitsplatz
(Präventions-, Verbots- und Wiedergutmachungsgesetz), 2013

PIckrr image 1.jpeg

Was wir tun

Wir verbreiten Rechtskompetenz/Bewusstsein über Präventions-, Verbots- und Rechtsbehelfsmechanismen für sexuelle Belästigung von Frauen am Arbeitsplatz, indem wir Online-/Offline-Schulungen in Unternehmen durchführen
 

Machen wir unsereArbeitsplätze sicherer!

Lernen Sie die Mentoren kennen

Abhaji.JPG

ABHA THAPALYAL GANDHI

  • LinkedIn

ABHA THAPALYAL GANDHI ist Senior Partner bei The Legal Watch. Neben ihren Beratungsverpflichtungen überwacht sie die  Funktionsweise von The Law Gurukul und ist die leitende Trainerin für PoSH [Gesetz über sexuelle Belästigung von Frauen am Arbeitsplatz (Verhinderung, Verbot und Wiedergutmachung) von 2013].

 

In den Anfangsjahren war sie Rechtsanwältin am Obersten Gericht in Allahabad und am Obersten Gericht in Delhi. Anschließend wurde sie Fachverlagswirtin und arbeitete für den Delhi Law Reporter, Supreme Court Cases, Oxford University Press (Law list) und LexisNexis India (Director Law & Regulatory). Sie hat ihren BA (Recht) an der University of Sussex und ihren LL.M. an der University of Southampton.

WhatsApp Image 2022-05-20 at 7.02.10 PM.jpeg

SIMRAN DAGAR

  • LinkedIn

Simran Dagar ist Rechtsberater bei The Legal Watch. Neben ihrer Beratungstätigkeit ist sie Programmkoordinatorin bei The Law Gurukul und Co-Trainerin für PoSH [The Sexual Harassment of Women at Workplace (Prevention, Prohibition and Redressal) Act 2013]

Kanika Juyal.png

KANIKA JUYAL

  • LinkedIn

Kanika Juyal ist Unternehmensanwältin und leitet eine Initiative – „Legality“ – um das Bewusstsein für die gesetzlichen Rechte von Frauen in Indien zu schärfen. Sie ist auch Trainerin für PoSH [The Sexual Harassment of Women at Workplace (Prevention, Prohibition and Redressal) Act, 2013] bei The Law Gurukul.

 

Kanika hat über 10 Jahre für indische und internationale Anwaltskanzleien in den Bereichen Vermögensfinanzierung, Schuldeneintreibung, Immobilien, Verträge und allgemeines Gesellschaftsrecht gearbeitet. Sie hat auch als ehrenamtliche Beraterin beim Frauen- und Mädchennetzwerk in London, Vereinigtes Königreich, gearbeitet und Überlebenden häuslicher Gewalt die erforderlichen Informationen und Beratung bereitgestellt. Weitere Informationen über Kanika finden Sie auf ihrer Websitelegality.co.in.

Upma.jpg

KANIKA JUYAL

  • LinkedIn

Kanika Juyal ist Unternehmensanwältin und leitet eine Initiative – „Legality“ – um das Bewusstsein für die gesetzlichen Rechte von Frauen in Indien zu schärfen. Sie ist auch Trainerin für PoSH [The Sexual Harassment of Women at Workplace (Prevention, Prohibition and Redressal) Act, 2013] bei The Law Gurukul.

 

Kanika hat über 10 Jahre für indische und internationale Anwaltskanzleien in den Bereichen Vermögensfinanzierung, Schuldeneintreibung, Immobilien, Verträge und allgemeines Gesellschaftsrecht gearbeitet. Sie hat auch als ehrenamtliche Beraterin beim Frauen- und Mädchennetzwerk in London, Vereinigtes Königreich, gearbeitet und Überlebenden häuslicher Gewalt die erforderlichen Informationen und Beratung bereitgestellt. Weitere Informationen über Kanika finden Sie auf ihrer Websitelegality.co.in.

In Kontakt kommen

thelawgurukul@gmail.com / Tel.  0124-4103825; 7838018005

Danke fürs Einsenden!

bottom of page

Pickrr image 3.JPG

PoSH Trainings
Awareness Programmes on the Sexual Harassment of Women at Workplace
(Prevention, Prohibition and Redressal ) Act, 2013

PIckrr image 1.jpeg

What We Do

We spread legal literacy/awareness on Prevention, Prohibition and Redressal Mechanisms for Sexual Harassment of Women at Workplace by conducting online/offline trainings at corporates
 

Let's make our workplaces safer!

Meet The Mentors

Abhaji.JPG

ABHA THAPALYAL GANDHI

  • LinkedIn

ABHA THAPALYAL GANDHI is a Senior Partner at The Legal Watch. Besides her consulting engagements, she oversees the  functioning of The Law Gurukul and is the lead trainer for PoSH [the Sexual Harassment of Women at Workplace (Prevention, Prohibition and Redressal) Act 2013]

 

In the early years, she was a law practitioner at Allahabad High Court and Delhi High Court. She then became a law publishing professional and worked for the Delhi Law Reporter, Supreme Court Cases, Oxford University Press (Law list), and LexisNexis India (Director Law & Regulatory). She did her B.A. (Law) at the University of Sussex and her LL.M. at University of Southampton.

WhatsApp Image 2022-05-20 at 7.02.10 PM.jpeg

SIMRAN DAGAR

  • LinkedIn

Simran Dagar is a Legal Counsel at The Legal Watch. Besides her consulting engagements, she is the Program Co-Ordinator at The Law Gurukul and is a co-trainer for PoSH [the Sexual Harassment of Women at Workplace (Prevention, Prohibition and Redressal) Act 2013]

Kanika Juyal.png

KANIKA JUYAL

  • LinkedIn

Kanika Juyal is a corporate lawyer and runs an initiative - 'Legality' - to spread awareness about women's legal rights in India. She is also a trainer for PoSH [The Sexual Harassment of Women at Workplace (Prevention, Prohibition and Redressal) Act, 2013] with The Law Gurukul.

 

Kanika has worked for Indian and international law firms for over 10 years in areas of asset finance, debt recovery, real estate, contracts and general corporate laws. She has also worked as an Advice Service Volunteer with the Women and Girls' Network in London, United Kingdom, providing the required information and counselling to survivors of domestic violence. For more information about Kanika please visit her website legality.co.in.

Get in Touch

thelawgurukul@gmail.com /  Tel.  0124-4103825; 7838018005

Thanks for submitting!